BARFUSS
Email: info@barfuss-im-netz.de
 

BARFUSS - BAND



Nicht gesucht aber doch gefunden...
...haben wir uns anno 2006. Wir, das sind Max, Hasi, Wolfi, Frank, Coco, Hermann und Tobias. Uns macht‘s Spaß Musik zu machen und wenn man so von der Bühne kuckt, scheint es so, als wäre dieser Spaß an der Musik für‘s Publikum ansteckend.

Wenn Ihr mehr über die einzelnen BARFÜSSLER wissen wollt, dann klickt einfach auf die entsprechende Person!



Zu Hasis Seite! Zu Maxs Seite! Zu Dieters Seite! Zu Tobis Seite! Zu Hermanns Seite! Zu Wolfgangs Seite! Zu Franks Seite! À la BARFUSS ... Unser Abend beginnt mit dem Hiatamadl, gefolgt von Volksmusik und Oberkrainer. Keine Herz-Schmerz-Samstag-Abend-Fernsehen-Volksmusik mit massivem Hall auf der Stimme, sondern Volksmusik à la BARFUSS mit ordentlich Dampf und Durst. Um unser Publikum möglichst schnell kennen zu lernen kommen wir gerne zu Euch auf die Bänke und Tische geklettert.

Unser Repertoire zieht durch alle Musikrichtungen: von Schlager, bis zu Rock, Pop und Balladen. Zwischendrin selbstverständlich immer wieder selbst umarrangierte BARFUSS-Versionen bekannter Lieder wie z.B. 99 Luftballons oder 1000 mal belogen. Alle Lieder sind selbstverständlich immer so gewählt daß es ALLEN gefällt. OMA/OPA – MAMA/PAPA – TOCHTER/SOHN. Alle Ur-Opas und Ur–Omas sind selbstverständlich auch ganz herzlich willkommen.
© 2017 BARFUSSDruckversionSeite druckenSeite schliessen